News Section
 

Home
Freizeit-Ecke
Tools

Forum

 

So. kleine Veränderung wie man sieht, hier drunter gleich ist der SMS-Ticker, der die allerneuesten Sachen berichten wird ... sofern der MC wieder unterwegs ist. Darunter findet ihr dann die normalen News, die sonst auf der Startseite waren. Übergangsweise werde ich mal den neuesten noch mit auf der Startseite lassen bis dort der Platz für anderes genutzt wird.


L.E. 5. März 2002
Ne Pause kann man ja auch dazu verwenden, schonmal vorauszublicken. Das bringt Euch wiederum Einblicke und dazu müsst Ihr durchklicken. :-)
L.E. 6. Februar 2002
Man braucht dazu glaube ich nix weiter zu sagen, das sieht jeder selbst was hier passiert. Für alle anderen: NIX. Kann zu meiner Verteidigung nur sagen, bin momentan anderweitig bestens eingespannt. Da bleibt nur die Hoffnung auf kleine Sitzungen in denen geistiges Konfetti zum Lückenfüller wird.
L.E. 2. Januar 2002
Frisch erholt von sämtlichen Feiern fangen wir nun wieder bei 1, also Januar an. Auf ein angenehmes, entspanntes, glückliches, freudebringendes, erfolgversprechendes, kurzum positives Jahr. Dazu wünsche ich uns den erforderlichen Ehrgeiz und Optimismus.

Euer MC

L.E. 12. September 2001
Schwer schockiert!! Trauer, Fassungslosigkeit und Wut haben mich gestern bei den Anschlägen in den USA ergriffen. Sowas kann man gar nicht in Worte fassen.
Ich kann nur hoffen, dass nun alle einen kühlen Kopf bewahren und normal live sich wieder einstellt. Man möchte sich gar nicht ausmalen, wohin das sonst alles führen kann.

L.E. 30. August 2001
Os gibt eine Menge zu tun. Man wird ja richtig faul wenn der Urlaub einmal ein Loch reinreisst! Dann mal ganz schnell die wichtigsten Neuerungen:
Wie man sieht entsteht ein Creato
x-Schriftzug oder Logo, wie man es halt nennt
Tools-Ecke: BearShare (Napsteralternative)
..und und und ..stöbert ma schön.
ausserdem merke ich gerade .. muss mal die Schrift ändern. *done*

L.E. 7. August 2001
mal auf den SMS-Ticker g'schaut hat, dem ist bestimmt ein netter neuer aufgefallen ...genau: Ihr könnt mir höchstpersönlich ne message damit zujodeln.

L.E. 31. Juli 2001
Gesagt getan, neuer Look, neue Aufteilungen .. aber alles noch im Entstehen. Hab mich entschlossen, als Übergangsphase hier immer noch den aktuellsten Hinweis zu plazieren bevor datt allett in der News-Section sein wird.

L.E. 30. Juli 2001
Schwer fällt es, sich bei solch Wetter vor die Binärmaschine zu setzen, aber watt mutt datt mutt. Kleiner Umbau mal wieder gefällig und selbstverständlich Aktualisierungen auf breiter Front. Als erstes wird dieses Tagebuch hier in die News-Sektion verbannt.

L.E. 20. Juli 2001
Surfen, surfen .. das ham wir uns verdient! Damit hier aber auch keine lange Weile aufkommt, war ich mal so frei und habe ein kleines Forum eingerichtet.

L.E. 11. Juli 2001
Momentan herrscht hier bisserl Flaute - Grund dafür sind 2 anstehende Prüfungen. Danach geht's aber in hoffentlich grossen Schritten weiter. Dann mal bis demnächst oder auf eine kleine Stippvisite auf der Bierbörse am WE.

L.E. 5. Juli 2001
Urlaubsplanung geht voran, hab endlich jmd. erwischt. Siehe auch Urlaubsecke. Nun aber erstmal Zuber Ahoi !!

L.E. 3. Juli 2001
Geschafft!! Die Voting-Aktion ist quasi gegessen. Wir sind alle schlauer geworden und schauen nun wieder friedlichen Zeiten entgegen. Zum Beispiel dem Wochenende ....ein nettes Waschzuberrennen in Warnemünde. Alles soweit fertig - wir werden die anderen schon plattwalzen!!!

L.E. aktuell

Da mir beim Wettkampf aus technischen Gründen die Hände gebunden und sich die Konkurrenz quasi selber lobt muss ich mal zu anderen Mitteln greifen. Ich setze da voll und ganz auf Eure Unterstützung. Es ist auch ganz einfach und man kann nix falsch machen. Einfach hier unten für ne Hülse Krosti voten. Ganz Dickes DANKE!!

!! Voting closed !!
L.E. 2. Juli 2001
Jetzt wird's Zeit - noch ganz schnell bescheid geben, wer mit innen Urlaub kommt, Infos gibts HIER Ausserdem, ganz wichtig: Schaut mal, wie schon im HOT-News-Ticker angekündigt hier oder da drauf und vergoldet harte Arbeit :-) mit nem Krosti. >

L.E. 29 Juni 2001
Pünktlich zum Wochenende funzen die SiMS-News, ist doch mal was. Farben sind nun auch durchgängig abgeändert, damit hat dann hoffentlich keiner mehr Probs beim lesen. Sieht aber auch g'scheiter aus ...sonst hätt' ich das ja auch nicht gemacht :-)) Also macht euch ein gemütliches WE. Der Spass geht weiter!
L.E. 27.Juni 2001
Hab mal schnell noch für die Leute, die da noch interesse haben mitzukommen die Infos zur Surfweek auf Rügen reingestellt. Also flotti bescheid geben, wir brauchen Leudde, die mitkomme.

L.E. 26.Juni 2001

So liebe Leudde, lange hats gedauert, ewige Drängeleien und Gelächter musste ich über mich ergehen lassen .... JETZT REICHTS !!!!
Nu wird hier a bisserl rumgebastelt ..erwartet mal noch nicht zu viel, das wird sicher erstmal wie mit nem Schlauchboot auf'm Ozean - mal sehen wo es uns so hintreibt.
In diesem Sinne, Grüsse Euer

MC