Freizeit- Ecke
 

 

Home
News
Freizeit-Ecke
Tools

Forum

Rügen, Inseln und andere Affen

Gute Aussichten - Saison in Sicht

Irgendwie hab ich den Eindruck Mutter Natur bereitet sich gerade wieder auf einen wunderbaren Frühling vor, um damit dann endlich das langersehnte Sommerhalbjahr einzuläuten. Und weil bei mir die Winterfreuden diesmal ganz schön kurz gekommen sind (leider hat es nur zu einem kurzen Snowboard-Trip gereicht) hab ich auch nichts dagegen in Sachen Frühling-Sommer-warm-werd-nicht-erwarten-können die frostige Spitze in Form der Poole-Position auf mich zu nehmen.
Es wird Zeit für ein Brett unter den Füssen! Wer sich mental schonmal weiterbilden möchte, kann ja nebenbei schonmal auf die Hifly - Seite schauen und sich dort kostenlos und frei Haus den aktuellen Katalog anliefern lassen. Dieser kommt dann auch mit einem hübschen Poster, um auch an trüben Tagen nicht die Ungeduld zu verlieren.
Und dabei muss ich doch aus aktuellem Anlass den ersten wichtigen Termin erwähnen. Im letzten Jahr gab es (u.a.) am Cospudener See ein Testwochenende bei dem verschiedene Hersteller ihr neues Material präsentierten und man das Zeug dann live testen konnte. Nun, Ihr ahnt es .. genau, dieses Jahr gibt es das auch. Und damit auch richtig Freude aufkommt geht das ganz gleich eine kleine Testwoche, also 5 Tage. Am Start sind F2, North Sails, HiFly und Mistral. Kurzum, ich denke wir sehen uns in der Zeit vom 1.05. - 5.05. 2002 am Cospudener!!
Wenn dann wieder Urlaubs-Zeit ist, werden wir sicherlich auch das wieder celebrieren. Dazu können schon reichlich Vorschläge eingereicht werden. Alles was euch bezüglich Umfang, Ziel, Termin, und sonst noch einfällt könnt ihr schonmal inner ner mail oder sonst irgendwie bei mir loswerden. Das 'Orga-Büro' wird dann bei konkreten Fortschritten wieder hier eingerichtet.

Bis dahin, frohes Schaffen und dicke Parties!

MC